Über

Hier findet Ihr alle wesentlichen Dinge, die zunächst einmal wissenswert sind. Sollten darüber hinaus Fragen auftauchen, so fühlt Euch frei, zu fragen! :-)

 

Wie ist Dein Name?

- Tim

Wo wohnst Du?

- In Bochum.

Wie siehst Du aus?

so:

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Der Rest ist eigentlich nich erwähnenswert.

Was treibst Du, wenn Du nicht gerade bloggst?

- Ich gehe auf Konzerte, treffe mich mit Freunden...eigentlich ganz normale Dinge. Weitestgehend. Mehr wird dazu nicht verraten. Diejenigen, die es angeht, werden es früh genug erfahren. Grins.

- Space Pioneers spielen (auf Wunsch eines Einzelnen ;-) )


- Darüber hinaus studiere ich Anglistik und klassische Philologie.

Bist Du das wirklich auf den Bildern?

- Ja, das bin ich. Klingt komisch - ist aber so.

Aber real siehst Du ganz anders aus als auf irgendwelchen Bildern!

- Mag sein - aber Bilder kann man auf einen Webspace stellen. Mich nicht. Zumindest nicht, solange die Maßeinheit Mega/Giga/Terabyte heißt und nicht Kilogramm.

Wie zum Teufel kommst Du auf "dunkler-broesel" ?!

- Tja - dazu muss man wissen, dass mein Spitzname "Krümel" lautet. Warum, weiß niemand. Leider jedoch war dieser Name bei dem zauberhaften Provider dieses Blogs bereits vergeben. Verschwendet also keinen weiteren Gedanken daran.

 

Ich mag diese...

Musiker: Es gibt sehr viele gute Musiker, sodass ich mich nicht auf eine oder auch zwei Bands oder einzelne Musiker festlegen kann.

Mein Geschmack ist allerdings sehr breit gefächert; so finden sich in meinem Plattenschrank die Silberlinge von Desaster oder Naglfar ebenso wie Ayreon, And One, Massive Attack, Depredation, Zimmers Hole, Wumpscut, J.B.O., Metallica, Vilkates, Old Man's Child, Subway to Sally, Marduk, Leichenwetter, Iced Earth, Oneiros, Haggard, Helrunar oder auch Genesis (Trick of the Tail ist DAS Album überhaupt! *schwärm*) oder Excrementory Grindfuckers.

Also: ich kann mich mit Vielem anfreunden. Ausser mit Hiphop *g*
Lieder: Das variiert - momentan läuft öfters mal:

Helrunar - Dreifach Dorn
Grindfuckers - Hallo Bomme
Eläkeläiset - Urho Kekkonen Muistolle
Blood Red Throne - Mandatory Homicide (Death, Inc.)
Falkenbach - Havamal
Oneiros - Disclose my Abyss
Wumpscut - Eclipse / Dr. Thodt
Sendungen: Ich schaue nicht so viel fern, aber wenn, dann sehe ich mir sehr gerne Dokumentationen an. Oder auch die Sendung mit der Maus, Spongebob oder auch Pinky and the Brain. Eine Schande, dass letztere entweder gar nicht oder zu einer unmöglichen Zeit läuft.
Filme: Ohne Zweifel ist mein Lieblingsfilm "The Big Lebowski".

dicht gefolgt von:

Jagd auf "Roter Oktober"
"Der Name der Rose"
und diversen anderen Filmen, in denen sehr viele Feuerwaffen aller Couleur vorkommen.
Schauspieler: Sean Connery, zweifelsohne. ER ist der einzig legitime James Bond.
Colin Farrell ( absolut göttlich in "Phone Booth")

und ein paar mehr, die ich gerne sehe - aber ich habs nicht so mit Namen.
Sportarten: Sportschießen
Einarmiges Reißen (in der Klasse bis 500 ccm)
Sportler: Ich als entschiedener Bewegungsgegner kann mich mit keinem sporttreibenden Individuum wirklich anfreunden.
Hobbies: Konzerte, Festivals, Spass haben, Musik machen
Orte: Mein Bett, mein Schreibtisch, der örtliche Baumarkt (Obi, Praktiker und andere Szeneläden)
Comedian / Kabarettist: Jochen Malmsheimer



Mehr über mich...



Werbung