Hello World!

...und wieder einmal hat ein neuer Weblog das Licht der Welt erblickt.

Hier werden in Zukunft meine Ergüsse aus dem Alltag zu finden sein - mal zum Totlachen, mal nachdenklich oder einfach nur zum Heulen.

Es soll jedoch keinerlei Langeweile dabei aufkommen, zumindest werde ich mir Mühe geben, keine aufkommen zu lassen.

Zunächst allerdings werde ich mein Augenmerk darauf richten, den Rest des Blogs vernünftig zu gestalten, sprich: Bilder rein, einen passenden Text zu meiner Wenigkeit und dergleichen mehr. Bis also der erste "richtige" Eintrag hier zu lesen ist, kann es noch eine kleine Weile dauern.

In diesem Sinne,

Bis neulich!

25.9.06 01:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen