Neues Jahr, neues Glück....

So, und auch ich melde mich wieder in der Blogosphäre zurück.

Als erste Amtshandlung des Jahres muss ich mich natürlich gegen den Vorwurf der Inaktivität zur Wehr setzen, der hier schon mehrfach aufgetaucht ist. *zwinker*

Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich für meine blogtechnische Abwesehnheit meine Gründe hatte, die ich allerdings nicht beabsichtige, hier an dieser Stelle offen zu legen.

In den nächsten Tagen, wenn ich von meiner Krankheit wieder genesen bin (dicke Erkältung, so mit allem, was dazu gehört), werde ich mich endlich wieder dieser Absurditätensammlung widmen können.

 

Frohes Neues Jahr Euch allen und auf dass Eure Wünsche sich erfüllen mögen. :-)

Tim 

4.1.07 18:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat flatterviech / Website (10.1.07 13:14)
armer krümel! männerschnupfen! ich bedauere Dich arg... hoffentlich gehts ohne bleibende schäden vorbei!
lass mal gelegentlich (also wenn ich am 14. wieder zuhause bin) von Dir hören, würd mich freuen!
grüsse
jochen


Mephista (12.1.07 20:26)
welche vorwürfe? hab ich was verpasst *unschuldig guck*
und was deine erkältung angeht, da gibts nen ganz tollen hochschulkurs für männer..."erkältung: eine heilbare krankheit* also hör auf mitm jammern, sei ein mann *heroisch guck* ich schlag mich auch seit drei wochen mit ner erkältung rum und memm nich so^^
*kicher* hab dich lieb^^ und weil ich weiss das mitleid hilft: aaaaaarmer krümel!
gute besserung^^*knuddelz*


dat flatterviech / Website (15.1.07 09:43)
Mephista: kannst Du mir mal näheres über den kurs zur bewältigung von männerschnupfen sagen? gibts den überall, also evtl. auch hier im westerwald? (FH Koblenz oder so wäre auch ok). Ich bin sicher, Schrubbi wäre extrem dankbar, wenn ich so was mal machen würde... und mir würde es natürlich auch viele todesängste ersparen
grüsse vom flatterviech

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen